Jetzt hab ich zum ersten Mal ein Booster-Pack geöffnet
Beiträge von Freigeist
-
-
An alle wenigen Berliner, die sich gerne an Kirschblüten erfreuen. Ich habe eine Internetseite entdeckt, die sehr ausführlich alle Orte (nicht nur die bekanntesten) mit Kirschblüten in der Hauptstadt vorstellt. Da hat man eine gute Auswahl, ob man nun für schicke Fotos oder gleich für ein Picknick zum nächstbesten Ort aufbricht :D
Die 28 schönsten Orte zur Kirschblüte in BerlinWann ist die Kirschblüte in Berlin? Wie lange blüht die Kirschblüte in Berlin? Wo ist die Kirschblüte in Berlin am schönsten?www.goontravel.de -
Interesse ist geweckt, obwohl ich keine Mangas lese. Vielleicht wird es nun doch endlich mal Zeit dafür.
-
Hallo Hollebotz. Squampi hat schon ne gute Auskunft geliefert.
Du kannst auch, um dir einen Überblick zu verschaffen, hier gucken:
Da sind so ziemlich alle Conventions gelistet, die irgendwas mit Anime-Manga zu tun haben. Genauere Recherche zur jeweiligen Con ist dann aber nicht schlecht, um herauszufinden, inwieweit die Ani-Manga-Thematik dann vertreten ist.
-
Willkommen bei uns. Als Berliner Weeb kann ich dir aber auch die Anime Messe Babelsberg empfehlen. Daumen drücken, dass sie endlich stattfindet.
-
Draußen ist olles Dreckswetter. Bester Moment, um mal aufzuräumen, zu putzen und meine ganzen DVDs zu sortieren ^^
Spoiler anzeigen
-
Die letzten 3 Stunden von 2021 verbringe ich damit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle Jahre wieder, dass die Ballerwütigen nicht bis Mitternacht warten können. Ich kann mich wieder darauf einstellen, dass mein Hund in die Wohnung macht.
-
-
Joa, ab und zu. Neulich war ich den ganzen Tag mit dem Zug unterwegs und hab mir ein feines Bento für die Reise gemacht. Wieso?
Schick schick. Gelegentlich mach ich mir auch Bentos und japanisch kochen tu ich auch manchmal ^^
-
Als Kind hab ich unbewusst mit Mikado den Anfang gemacht. Der Rest der Welt kennt sie als Pocky.
-
Ich wusste, der Name kommt mir bekannt vor. Also auch von mir ein Willkommen zurück. Machst du auch Bentos?
-
2:00 klingt am Besten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe kürzlich Erinnerungen an Marnie wieder gesehen und jetzt erst bemerkt, dass das Lied aus dem Abspann mein Leben 1 zu 1 beschreibt. Ich bin zwar nicht, wie dort beschrieben, in die Welt losgezogen, aber im Geiste habe ich das längst getan. Mein armes Ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alter Saber Ich glaube es wird Zeit für einen Tipp oder Auflösung :/
-
5,5 Irgendwie mag ich den Gesang nicht :(