rookie2016 Weiß du auch welcher Film es ist? Gibt ja viele.
Beiträge von Freigeist
-
-
Auch nicht. Es ist ein Film. Hier mal ein weiteres Bild.
-
Hallo ihr Menschen da draußen. Ich habe überlegt in neue Gefilde der Spielewelt einzutauchen. Meistens spiele ich kreative Aufbauspiele und Strategie, manchmal auch Horror. Ich habe aber Lust, etwas herausforderndes auszuprobieren. Wer mich kennt (also niemand), weiß dass ich Gore und Splatter nicht abgeneigt bin.
Hat jemand Spiele-Empfehlungen für mich, wo ich mich (evtl. in Ego-Perspektive) durch haufenweise Gegner schlachten kann. Ich will ein wahres Blutbad anrichten.

-
Ich bin seit gerade eben ein offizielles Mitglied des Hall of Fame Komitee's! Ich fühle mich geehrt und werde meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen ausüben!

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann muss es Eine fröhliche Familie sein bzw. Missis Jo und ihre fröhliche Familie.
-
Die Kinder vom Bergof?
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In die Fresse :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weeb-Modus aktiviert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
- Anime Community Germanyanime-community-germany.de
Sagt mal, wo bin ich da bei der Mod-Liste? Und Ryomou, Shin und Aeri?

Ich dachte, wir wären jetzt nun vollwertige Mitglieder, aber wir sind nicht einmal eine Erwähnung wert

-
Ich würde hier gerne liken können. Manche Beiträge sind hier recht gut und kann ich auch nachvollziehen.
Wobei ich ja gestehen muss, dass ich nie den Draht zum RTL II-Anime-Programm hatte und so gut wie kein Pokemon, Digimon, Dragonball etc. geschaut habe. Die einzigen alten Anime, mit denen ich groß geworden bin, waren die Kinderserien auf Kika. Und trotzdem versprühen die ersten Filme von Pokemon und Digimon die ich noch auf VHS habe eine wundervolle Nostalgie. Btw. Digimon hat mir besser gefallen.
-
-
Telodor Jep, ich weiß. Hab mir heute das ganze Aufnahmeprozedere auch schon durchgelesen. Rein theoretisch hätt ich noch ne Chance mich zu bewerben, aber ich glaub, ich würde auch durchfallen.
-
Fluglotsen-Azubis verdienen bis zu 4000€ im Monat. Holy fXXking sh*t

-