S P A M S P A M S P A M
Beiträge von Freigeist
-
-
Kleiner Mitternachtsrave.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
zocken und zwischendurch hier reinschauen

-
-
ein Glas Wasser
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
anime und zwischendurch hier reinschauen

-
Weitaus mehr, als nur Ganbatte. Der Anime vermittelt wertvolle Lektionen fürs Leben und gipfelt in einem traurigen aber dennoch zufriedenstellenden Ende.
-
Willst du nicht für das vorherige Lied ne Bewertung abgeben? 3,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hinter dem Anime steckt mehr, als ich erwartet hatte. Mich interessiert es nicht wirklich, dass sich die Leute in kämpfende Monster verwandeln oder diese Münzen was besonderes sind. Der wahre Hintergrund ist ein komplexes Psychodrama, bei dem es um vergangene Freundschaften und Schandtaten geht. Sowas ist doch viel spannender.
-
Musik und Animes. Diese Sachen machen einen essenziellen Teil meines Lebens aus und haben mir neue Horizonte eröffnet. Ich habe dadurch neues Wissen und Bestrebungen erlangt und bin Teil dieses wundervollen Forums geworden. Insofern, Danke Welt für diese Dinge.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das deutsche Lied dürfte wohl jeder kennen. Aber nicht das japanische Original.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
War nicht bös gemeint, Leute ;)
-
Wir heißen alle neuen Mitglieder herzlich willkommen und hoffen, dass sie Spaß in der Community haben und auch nach dem Adventskalender bleiben.
Die Möglichkeit besteht aber nur, wenn sie sich ein Profilbild zulegen.
-
Im Namen des Teams der ACG heiße ich dich herzlich willkommen.
Wer noch fragen hat oder Anime Empfehlungen für einen "Anime Neuling" nur zu ich beiße nicht :D
Generelle Empfehlung oder fast schon Pflichtprogramm für jeden Anime-Fan wären ein paar Ghibli-Filme, wie Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss oder Prinzessin Mononoke. Du wirst sehen, die Welt der Anime bietet mehr als nur kämpferische Shonen ;)