Als Kind hab ich mich mehr für den ESC interessiert.
Da sind dann noch solche Lieder hängen geblieben, die ich immer noch feiere.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Ansonsten kümmert mich der Wettbewerb überhaupt nicht. Ich hab nur mitbekommen, dass in den letzten Jahren besonders außergewöhnliche Acts gewonnen haben, wie Conchita Wurst.
Da passt es, dass Eskimo Callboy für 2022 antreten will, was ich sehr begrüße. Die Band kenne ich zwar schon länger, aber seit "We got the Moves" hab ich größeres Interesse für die Band entwickelt. Daumen drücken, dass es klappt.