Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder kennt eine Alternative zu Die Sims?
Paralives wäre eine Alternative. Aber soweit ich weiß, ist das Spiel noch nicht draußen.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder kennt eine Alternative zu Die Sims?
Paralives wäre eine Alternative. Aber soweit ich weiß, ist das Spiel noch nicht draußen.
Die letzte Serie auf meiner Bucket List ist K-On! Knuffig, wie erwartet, nur musikalisch müssen die Mädels noch wachsen. Der Ersteindruck ist ganz in Ordnung und langweilig ist es auch nicht :)
Uii, ein Freund des Cyberpunk also? Horror auch? Willkommen im Klub. Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden :)
S P A M S P A M S P A M
Kleiner Mitternachtsrave.
zocken und zwischendurch hier reinschauen
ein Glas Wasser
anime und zwischendurch hier reinschauen ![]()
Weitaus mehr, als nur Ganbatte. Der Anime vermittelt wertvolle Lektionen fürs Leben und gipfelt in einem traurigen aber dennoch zufriedenstellenden Ende.
Willst du nicht für das vorherige Lied ne Bewertung abgeben? 3,5/10
Hinter dem Anime steckt mehr, als ich erwartet hatte. Mich interessiert es nicht wirklich, dass sich die Leute in kämpfende Monster verwandeln oder diese Münzen was besonderes sind. Der wahre Hintergrund ist ein komplexes Psychodrama, bei dem es um vergangene Freundschaften und Schandtaten geht. Sowas ist doch viel spannender.
Musik und Animes. Diese Sachen machen einen essenziellen Teil meines Lebens aus und haben mir neue Horizonte eröffnet. Ich habe dadurch neues Wissen und Bestrebungen erlangt und bin Teil dieses wundervollen Forums geworden. Insofern, Danke Welt für diese Dinge.