Transport Gigant hatte ich ja schon erwähnt. Das wechselt sich dann immer wieder mit GTA V und Sims 4 ab.
Beiträge von Freigeist
-
-
Zu Hause hocken
-
Jo, Willkommen Hiroishi bei uns in der ACG. Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aus den bisherigen Erfahrungen, habe ich mal ohne Rezeptvorlage was gemacht. Hat alles super geschmeckt.
Linke Seite: Nudelsalat, bestehend aus Nudeln, Frischkäse, Mayonaise, Mirin, Sesam und Garnelen. Für die Optik sind Tomaten-und Gurkenstückchen vom Salat getrennt. Schmeckt zusammen vermengt aber noch besser.
Rechte Seite: Omlett mit Putenbrust, Käse und Rucola-Schichtung. Dann noch Erdbeeren (vielleicht wär ne Soße dazu auch nicht schlecht gewesen), um die deftige Mahlzeit mit was frischem, süßen abzurunden.
Spoiler anzeigen

Das werde ich definitiv nochmal irgendwann zubereiten

-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diesmal suche ich mal mehr nach Anime im Horror Genre, die aber auch wirklich gruselig sind.
Für Horror bin ich immer zu haben :D Chimerus Empfehlungen kann ich um folgende Animes ergänzen:
Demon City Shinjuku und Wicked City (falls du alte Animes nicht scheust)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der Transport Gigant - da werden Erinnerungen wach. Die Steam-Version hat zwar ein hässliches Interface, aber das Spiel läuft prima und die Australien-Kampagne kann man auch spielen (war vorher nur ein Erweiterungspack). Zwei Sachen fehlen dem Spiel aber: Ein Mehrspielermodus und ein Karten-Editor :(
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich überlege, wie ich das Bento für den morgigen Tag zusammenstelle. Nur blöd, dass ich kaum was da habe und nicht mehr einkaufen will. Jetzt muss ich wohl (mal wieder) ne Kombi aus meinen tollen Rezepten und Improvisationsversuchen zaubern.
-
findet die japanischen Onsen aber besser.
-
Ich hab damit geliebäugelt, dir ein paar tausend Münzen zu spendieren, für ein paar richtig knackige Fragen

-
ist dafür, dass andere dagegen sind.
-
Ich oute mich jetzt mal auch als "geächtete" Person, weil ich auch noch nicht geimpft bin und es in naher Zukunft auch nicht vorhabe. Verschwörungstheorien halte ich für Humbug und vor den Impfstoffen habe ich keine Angst. Ich sehe aber nicht wirklich Vorteile, die ich durch ne Impfung haben könnte, da ich die Krankheit bereits (mit einem sehr leichten Verlauf) durchhatte und ich generell so gut wie gar nicht unter Menschen bin. Ich war schon seit der Schulzeit ein Einzelgänger und genieße es immer noch, einer zu sein.
Ich gebe aber auch zu, dass ich mich generell vor der ganzen Corona-Thematik verschlossen habe, einfach um meine psychische Stabilität zu sichern (Vergangenheit und so weiter). Mein Gedanke ist, dass ich einfach nichts mit solchen Problemen zu tun haben möchte, sonst bekomm ich ein richtiges Problem. Und niemand braucht mich auch zum Impfen überreden - ich tu das, wenn ich dazu bereit bin, aber nicht solange alle wegen Corona am Rad drehen.
-
Das waren noch Zeiten!