Beiträge von Freigeist
-
-
Dem Wetterbericht im Gebirge kann man zu 0% vertrauen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das sieht trotzdem alles nicht richtig aus.
-
Tendance - I can't take It
-
ßpäm.
Warum gibt es kein großes ß?
-
-
Hunde sind die besten!
-
mag es gern rechtwinklig.
-
-
Heute ist mal wieder so ein Abend, wo ich mich durch die ganze hirnzerfressende Musik höre, die es so im Netz gibt, um meinen Horizont zu erweitern. Natürlich vornehmlich Hardcore, Breakcore etc.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Sims 4 haben bei mir schon über 100 Stunden aufm Kasten. Damit ich noch weitere 500 Stunden raufpacken kann, habe ich heute noch ein DLC-Bundle mit Hunde & Katzen, Großstadtleben und An die Arbeit eingesackt. Das reicht dann aber auch wirklich :S
-
Ksie987 Hmmm, solche Szenen gibt es sicherlich in so einigen Animes. Kannst du dich an weitere Sachen erinnern z.B. wie die Personen aussahen (Haarfarbe etc.) oder aus welchem Jahr der Anime stammen könnte? Ist es ein eindeutiger Romance-Anime?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wildes Deutschland - Bilder einzigartiger Naturschätze von Norbert Rosing ist, wie schon vermuten lässt, eher ein Bildband der nationalen Naturlandschaften. Der Fotograf beschreibt aber auch wie er mit den ortsansässigen und fachkundigen Menschen dort auf Tour geht. Angefangen beim Wattenmeer im Norden bis zum letzten Kapitel Berchtesgadener Land im Süden unseres Landes.
-
ist nun Schiedsrichter, der zu meinen Gunsten entscheidet.
-
In Hinblick auf meinen Urlaub sieht meine Stimmung so aus. Beunruhigend.
-
-
Coone - Words from the Gang