Beiträge von Freigeist
-
-
Kyioqt Manche sind mit mehr Drama, manche mit mehr Verworrenheit. Kannst ja mal schauen, ob dich was anspricht.
-
Ich habe gerade bemerkt, dass die Kazé Anime-Nights wieder anlaufen. Vollgepackt mit spannenden Titeln. Darunter auch Millenium Actress und Lupin III - The First
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf YouTube gibt es immer neue komische Sachen.
1. Was sind #Shorts und was für einen Sinn ergeben sie. Sollen sie ein Gegenstück zu TikTok-Clips sein?
2. Diese Koch-Kanäle wo in 3 Minuten nur 3 Zutaten zusammengewürfelt werden und das Ergebnis "erstaunlich lecker" wird, sind irgendwie aus dem Nichts erschienen und wirken billig übersetzt. Ich frage mich, wer wirklich hinter den Kanälen steckt und warum diese Videos so viele Leute aus aller Herren Länder so toll finden.
-
Weihnachten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Warum ist man eigentlich immer abends bzw. in der Nacht total motiviert, obwohl der Zeitpunkt merklich schlecht ist, aktiv etwas zu tun?
-
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hängt mich ab, weil ich hängen geblieben bin.
-
spielt gern auf Fenrirs Hang zur nordischen Mythologie an.
-
Da der Hype darum wohl abgeklungen ist, ist es nun an der Zeit The Promised Neverland anzusehen. Die erste Folge hat natürlich am meisten geschockt. Eigentlich ist der Anime sehr spannend, doch das Konzept der Story wirkt irgendwie trocken/wenig innovativ. Aber das Opening ist mega geil. Alles in Allem besteht die Lust, auch weiterhin den Anime zu schauen.
-
ist keine Konkurrenz zu meinem tollen Benz.
-
-
-
Holy moly, da kann ich einpacken. Ich bin ja erst seit 2016 Animefan. Da würde ich meine jetzige Sammlung doch eher so bei 1600-1700 maximal einordnen.
-
Der Konsum von Animes ist ein teures Hobbie. Sicherlich habt ihr in den Jahren eine mehr oder weniger große Sammlung an Blu-Rays, DVDs, Laserdiscs, VHS-Kassetten oder was es sonst noch für Datenträger gibt aufgebaut. Manche Stücke haben astronomische Summen gekostet, andere waren praktisch geschenkt.
Wenn ihr eure Sammlung betrachtet, versucht mal einzuschätzen, wie viel Geld ihr für all diese Stücke bezahlt habt. Hierbei geht es nur um Animes.
Mangas, Figuren und anderer Merch ist nicht mit eingerechnet!