tauscht meine tollen Kalender gegen haufenweise Lollis ein.
Beiträge von Freigeist
-
-
will mit den Kollegen von der Feuerwehr wetteifern.
-
FilmConfect Anime bietet gerade einen Sale für einige Titel an. Ich weiß leider nicht, wie lange die Aktion noch geht.
-
kann von dieser Karriere nur träumen.
-
Ich komme aus Berlin, gehe aber nicht zur Dokomi. Trotzdem sei willkommen bei uns.
-
kauft regelmäßig solche Kalender, damit ich auch weiterhin auf solche zu sehen bin.
-
denkt jetzt bestimmt an heiße Kalender.
-
Es sind Menschen. Sie sind die Auslöser von Stress und Problemen. Sie wollen etwas von mir oder erwarten etwas von mir und so wird mein friedliches Dasein jede Woche erneut gestört und ich komme meinen persönlichen Zielen nicht näher. In einer modernen Gesellschaft zu leben hat also nicht immer Vorteile.
-
Schlafen gehen. Habe mich
heutegestern genug zugedröhnt. -
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe gerade auf dem japanischen Sender block.fm das Sendeprogramm am Mittwochabend für mich entdeckt. Hardstyle Anytime mit Herald & Mah!ro, sowie Rave-A-Ride mit DJ Shimamura & MC Stone (höre ich gerade nachträglich). Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber ist trotzdem toll.
-
sich schneiden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gestern gleich drei CDs bestellt!
Eine sehr gute Entscheidung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DIN-Format
-
-
ist der Nachfahre eines bekannten Gärtners.
-
Nach einiger Zeit überlegen hab ich mir kürzlich das Ab ins Schneeparadies-DLC für die Sims 4 geholt. Da das ganze Pack japanisch inspiriert ist, ist das ja eigentlich ein Muss. Endlich kann ich neue Häuser und Gärten entwerfen

-
Hidamari no Ki bzw. Tree in the Sun sehe ich mir zurzeit an. Die Animeserie fällt besonders durch ihre interessanten Characterdesigns auf. Vor allem sind sie etwas ulkig gezeichnet. Bisher machen sich die beiden Hauptprotagonisten immer wieder Feinde. Das Schicksal wird sie bestimmt noch zusammenführen, auch wenn sie selbst nicht gut miteinander auskommen. Bin gespannt, ob da noch größere/ernstere Sachen kommen.