stört fachkundige Gespräche über den Kundenstamm von Souls Saunawelt.
Beiträge von Freigeist
-
-
hält die Fäden in der Hand.
-
hat sich im Internetz verheddert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sofern ich die Strecke gut einstudiere 95%
Zu wie viel Prozent magst di Isekai-Animes?
-
ist ein Mehlwurm.
-
offenbart sich als Whistleblower.
-
nimmt den hypnotisierten Shin und stellt ihn woanders hin.
-
Zwergenhalma
-
-
setzt zur Umarmung an, wird aber ignoriert.
-
12%
Zu wie viel Prozent magst du Spinnenweben im Gesicht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Big Daddy
-
-
Einkaufszentrum
-
YouTube-Kanal
-
Schattenseite
-
Mit Abstand Arsène Lupin der Dritte.
Zwar hat er ne komische Frise, ist aber richtig gewieft, kann kämpfen und an die Weiber macht er sich auch ran. Er nimmt alles alles auf die lockere Schulter. Besonders, wenn sein Erzfeind Zenigata ihm auf den Fersen ist. Dieses unverkennbare planschmiedende Grinsen kann man schon als sein Markenzeichen sehen.
Spoiler anzeigen

-
Ich bin bestimmt nicht der einzige, wenn ich sage, dass Highschool of the Dead eine zweite Staffel braucht. Aber wir alle wissen, dass das nie passieren wird.
Noch unrealistischer und es steht nicht mal in den Sternen wäre eine weitere OVA zu Gall Force, die dort ansetzt, wo der New Era-Arc endet. Nach New Era kommt fünf Jahre später nur eine optisch ziemlich hässliche Neuverfilmung, der ersten Teile.
Bei School Rumble gibt es zwar eine zweite Staffel. Die ist aber nie in Deutschland erschienen. Keine Ahnung warum. Also eine Fortsetzung der Lizenzierung wäre ganz toll, weil ich den Humor der Serie sehr gut finde.
Soul Eater ist zwar abgeschlossen, aber gerade weil er ein Shonen ist, bietet er viel Potenzial für neue Kämpfe und Abenteuer. Dieses Genre beweist sehr gut, dass solche Animes auch mit hunderten von Folgen noch unterhalten können. Nicht, dass das hier auch der Fall wäre. Aber eine zweite Staffel mit 24 Episoden wäre locker drin.
Arslan Senki ist meiner Erinnerung nach, noch nicht als Anime abgeschlossen. Die zweite Staffel war eh viel kürzer. Vielleicht war auch das Budget dafür viel kürzer, weshalb ich seit mehreren Jahren auf eine Fortsetzung und Vollendung der Geschichte warte.
Es gibt noch mehr Animes, die ich beschreiben könnte, aber ich denke, das mach ich vielleicht ein anderes Mal.