hat selbst den Schreibfehler übernommen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen, willkomnmen. Glück hast du, denn hin und wieder gibt es für den Norddeutschen Raum auch Community-Treffen. Einfach mal die Augen auf halten ;)
-
Aus dem Anime Blood+
Den Witz versteht man besser, wenn man auch die Charaktere kennt.
Die beiden Männer infiltrieren mit gezückten Waffen gerade eine geheime russische Forschungseinrichtung und kundschaften die Räumlichkeiten aus.
David sagt: "Louis, ich habe hier Sprengsätze gefunden!"
Louis antwortet: "Ich sehe da drüben etwas zu Essen herumliegen!"
-
Warum hackt man eine Uni?
-
Ich habe mich heute auch ausprobiert und joa, schmeckt so, wie ich Mochis sonst kenne. Also ganz gut. Die Dinger sind halt nur ein bisschen wabbeliger. Musste aufpassen, dass ich die beim Essen nicht zerquetsche XD Die Bohnenpaste ist übrigens ganz schön süß. Da kann ich ja beim nächsten Versuch auch was anderes reintun.
Jedenfalls Danke für das Rezept :D
-
Praktisch, dass Twitch auch eingebunden wird. Aktuell das J-Rave-Programm von der Digikomi.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Mischung aus Digikomi-Stream schauen, Mittagessen machen und Zwischenpräsentation fürs Studium vorbereiten

-
8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
15%
Zu wie viel Prozent magst du Lagerfeuer?
-
Hach ja. Lagerfeuerromantik ist doch was feines. Und da ich letzte Nacht endlich mal wieder in einen solchen Genuss kam, habe ich heute mit Yuru Yuri angefangen. Es ist ein typischer Slice of Life mit (unspektakulären) Humoreinlagen. Irgendwann erkennt man solche Schemata schon auf Anhieb. Aber viel interessanter finde ich ja die Camping-Thematik. Vielleicht gibt mir das dann noch ein bisschen weitere Inspirationen für die Zukunft.
-
Ghost in the Shell?
-
-
-
-
Rucksack packen und neue Erfahrungen sammeln (auch wenn es erstmal nur für eine Nacht ist).

-
-
Essen
Nutella
-