Wenn man Zitate nicht ins Deutsche übersetzt.
Beiträge von Freigeist
-
-
-
Dann war da eine weiße "Katze". Niedlich dargestellt, als ein weißer runder "Ball"...aber es sollte eine Katze sein.
Ist es diese Katze aus Tamayura? Kann mich aber nicht erinnern ob das Mädel viel gepfiffen hat.

-
lässt in einem Unterton vermerken, dass er sich alt fühlt.
-
freut sich, dass er am gleichen Fluss spazieren gehen kann.
-
Nach über 40 Stunden Total War - Shogun II habe ich das Spiel in mein Herz geschlossen. Praktisch, dass es nun zu diversen Total War-Spielen eine Rabattaktion gibt. Hab da erstmal ein paar Erweiterungen gekauft

-
Ist das nicht normal, ich mach das immer so. =O

-
oder sie schneiden mit ihren Fingern die Zwiebel :P
-
muss sich nun mit Dragon einigen, wer wessen Profilbild annimmt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
macht mich traurig :^(
-
Besitzt ebenso ein neues Profilbild
-
fällt in die Axt, die Minttu hat fallen lassen.
-
Shin Du bist wohl langsam so besessen von Kevin Penkins Werken, dass du deine Hand sogar nach anderen Musikrichtungen ausstreckst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
100% Aber dann richtiger Wald, kein Forst.
Wie viel Prozent magst du deine Videospiele?
-
90%
Zu wie viel Prozent magst du deine eigene Signatur?
-
70%
Wie viel Prozent magst du die zwitschernden Vögel am Morgen?
-
hat Souls zweideutige Anspielung zitiert.
-
dampfte aus dem Onsen ab, ehe ich antworten konnte.
-
0%
Zu wie viel Prozent magst du Japan?