Beiträge von Freigeist
-
-
-
muss mir helfen, @Taiku für diese Aktion festzuhalten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
will auch rote Augen haben, weil diese besser zu weißen Haaren passen.
-
hat rote Augen, was voll unnormal ist.
-
-
-
hat viel zu glatte Haare.
-
Kimi no Na wa
-
rechtliche Streitigkeiten
-
Computerspiel
-
-
Heute brauchte ich mal was ernsteres, ja eher melancholisches. Und ein Anime, den ich schon seit Jahren im Blick habe ist Kuzu no Honkai. Die emotionale Trägheit der Hauptprotagonisten, die ernsten und sehr intensiv dargestellten Liebkosungen, die ruhige Gesamtatmosphäre. Bis auf die nervige Noriko haben mich die ersten Folgen positiv beeindruckt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Welche Regeln den? Überall herrschen andere Regeln, ein richtig schöner Flickenteppich.
Ich will nicht weiter darauf eingehen, da mir das sonst zu persönlich wird. Aber als Berliner sind es logischerweise die Berliner Regeln, die mich anstinken.
-
-
Die neuen Corona-Regeln entfachen meine Mordlust immer aufs neue.