Milliarden
Beiträge von Freigeist
-
-
-
-
-
-
Massengeschmack
-
schlank und sexy
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ein Omlett mit Kokos...das klingt echt lecker!! So mutig muss ich auch mal werden

Wollt ich mal ausprobieren. Ist einfach nur mit Eier mit Kokosmilch und etwas Zucker vermischt. In der Pfanne dann Kokosraspeln drübergestreut und zusammengerollt. Auch wenn's gut geschmeckt hat. Ich habe gemerkt, ein Omlett-Fan werd ich nicht.
Dein 🌸 Bento sieht übrigens auch sehr schmackhaft aus :)
-
Stachelschwein
-
Ich habe weiter oben gelesen, dass es auch einen Film gibt?
Lediglich eine OVA. Einen Film oder gar eine zweite Staffel gibt es leider nicht

-
-
Okay...aber nur zur Klarstellung: Die 12 Apostel werden auch Zwölfboten genannt.

War mir klar (wenn auch nur im Groben. Viel Ahnung davon hab ich nicht), aber man muss nicht unbedingt immer korrekt assoziieren :)
Panikattacke
-
Zwölfboten -> Armada?
12 Boote/Schiffe = (kleine) Armada
jeder assoziiert halt anders :P
Anstrengung
-
-
-
Schaue grad ein Let's Play von Gronkh zum ,,Ranch Simulator,,

Solch gute Nachmittagunterhaltung auch bei mir

Klingt interessant, darf man da denn einfach so drauf?
Aber natürlich
nicht. Ich war eh nicht der einzige Besucher dort. Und abgesperrt war das Gelände auch nicht.Zum Thema: Mich durchs Netz klicken und bei Steam nach interessanten Demos stöbern.
-
-
Männerbewegung