Kekse backen.
Beiträge von Freigeist
-
-
rächt sich im Namen von Fenrir an Shin.
-
Wieso ist heute ein guter Tag ?

1. April. Wir haben die Sprache unseres Forums etwas umgestellt :P
Ansonsten auch von mir eine Herzliches Willkommen :)
-
eigentlich mag ich April-Scherze nicht so gern, aber ich gebe zu, der hier hat mir ein Lächeln entlocken können

私はそれを最初に翻訳してもらう必要があります。 あなたが何を書いたのかわかりません。XD
-
Also ich mag Corona. Let'z Dance!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
そのままにしておくことができます。 それは本当の革新です。
-
duscht in einem Regen aus colahaltigem Whisky und isst dabei eine Nutellastulle.
-
-
kann sich beim Drop auf ne Cola-Dusche gefasst machen.
-
gibt ein Konzert zu ehren des Konzerns.
-
Bento machen
-
2,5/10 Bisschen zu cool für mich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen zurück, du erhabenes Licht

-
lässt sich dort nicht blicken, weil sie nach 5 Minuten im Wasser wie ein verschrumpelter Apfel aussieht.
-
soll zurück in den Onsen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na sowas! Aber noch fühle ich mich noch nicht wie ein Bösewicht im 19. Jahrhundert. Wirkt es bei dir schon?
Ne. Aber ich hör grade eh was anderes.
-
OyakoDon Ah, das Video wird also nicht nur mir angeboten.
Gerade esse ich Naschereien, die ich mir aufgehoben hatte.
-
Und übermorgen hab ich Prüfung. Und das was ich dafür gelernt habe, hab ich wieder vergessen