besitzt Millionen von Blüten und hofft, dass es niemand bemerkt.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist so phantastisch, dass er aufblüht.
-
Kite. Absolut geil von den Animationen und dem Gewaltgrad her. Die Story ist auch ganz nett, hält sich aber mehr im Hintergrund. Man sieht jedenfalls worauf der Fokus gelegt wurde. In den nächsten Tagen schau ich mir noch fortsetzende OVAs dazu an.
-
sorgt dafür, dass ich die Nase gestrichen voll habe.
-
ist ein kleiner Tunichtgut und denkt sich: "Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich".
-
ist dort als Stammgast unter dem Namen "Streicher" bekannt.
-
heißt mit Nachnahmen Unterberg und wohnt im gleichnamigen Ort.
-
Ist dafür Anführerin der Blumensträuße.
-
lebt nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
-
Neben Bubblegum Crisis können auch Idol Defense Force Hummingbird und Gall Force mit toller Musik punkten.
Geiles E-Gitarren-Solo im Anflug
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorawo the Witch Bisher hab ich auch nur CDs aus Japan bestellt. Mitunter lagen die auch nen ganzen Monat beim Zoll rum. Ich würde da erstmal abwarten und Tee trinken.
-
Mein Vorredner verleitet mich dazu, auch noch was ähnliches zu beichten.
Ich schaue mir hin und wieder sehr gerne unkommentierte und ungeschnitte Walkaround-Videos aus Japan an. Auch Führerstandsmitfahrten zählen dazu. Meist sind die Videos so ne Stunde lang. Hatte ich schon vor Corona gemacht, um mich einfach virtuell nach Japan versetzen zu können. Ich schaue mir dabei besonders gern das ländlichere Japan an. Solche Videoformate haben etwas beruhigendes und ich lerne solch alltägliche (für uns exotische) Sachen wie Gartenkunst, Tempelanlagen, Bauweise von Häusern und Straßen besser kennen (Als Gärtner achtet man halt auf sowas).
Rambalac ist da meine Hauptbezugsquelle.
-
Outdoor-Ausrüstung, Animes und Acryl-Farben bestellen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat die Paralyse schon an sich selbst ausprobiert
-
Wählt mich als Burgermeister

-
Aber wenn man sich nach unten durch den Erdkern bohrt, dann kommt man wieder nach oben (also auch nach Norden)

-
Pute Teriyaki (Hähnchen gabs nicht mehr) mit Süßkartoffeln und Rotkohl.
-
Immer Richtung Wosten.