Ohne Käse, dann vielleicht.
Skyr
Ohne Käse, dann vielleicht.
Skyr
Rotes Kreuz

Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten, indem sie und deren Freund gemeinsam mit ihnen auf ein Double Date gehen. Als Hotaru sich aber auch noch selbst zum „Üben“ zur Verfügung stellt, wird Yuma klar, dass sie vielleicht sogar mehr Interesse an ihrer Kindheitsfreundin hat als an ihrem aktuellen Freund. Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht.
Meinung
Ich bin doch etwas enttäuscht vom ganzen her. Die Kürze der Episodenlängen (rund 9 Minuten pro Folge) ist gar nicht mal so schlimm. Die Geschichte ist nur nicht sonderlich tief. Eigentlich geht es darum, dass Yuma erkennen muss, wen sie wirklich liebt. Man könnte wirklich eine spannende und dramatische Story draus basteln. Aber stattdessen eiert die Geschichte nur herum. Verstärkt wird dieser negative Effekt durch die (mir) unsympathischen Charaktere. Hotaru hatte mich irgendwie an Mei aus Citrus erinnert. Naja, viel Inhalt gibt es nicht. Also passt es auch, dass der Anime so kurz ist.
Die Reise ist zwar sicherlich noch ein paar Jahre hin, aber schaden kann's nicht.
Reiseführer Namibia (vom Baedeker Verlag)
Nichts ist besser, als sich trockenes geballtes Wissen über ein Land reinzuziehen XD
bändigt den Rauch seiner Zigarette und kann so die Pokemons (inklusive James, der vergeblich versucht, sie zu fangen) einfangen.
räuchert in seiner dunkle Bude Geister aus.
Ich entspanne gerade an meiner warmen Heizung, höre Musik und beobachte dabei das Gewitter, dass über mich hinweggezogen ist. Dabei hat es einen Doppelregenbogen und ein wenig später ein paar Mammatus-Wolken hinterlassen. Jetzt fehlt nur noch ein Tornado.

legt Kakaobohnen aus, in der Hoffnung, die Diebe würden dieser falschen spur folgen.
Bissl lernen, Musik hören, vielleicht zocken und nachher Prüfung schreiben.
stiehlt selbst nur den Kaffee von Giovanni.
Netsuzou Trap
Ganz schön kurze Folgen hat der Anime. Vielleicht auch gar nicht so schlecht, denn mir gefällt das aufdringlich-dominante Verhalten von Hotaru gar nicht. Dann noch mit Nacktszenen scheint der Anime nicht wirklich ne tiefe Handlung zu besitzen.
1/4 Apfelsaft + 1/4 Bananensaft + 1/2 Wasser (aus einer Tasse logischerweise)
BRANDenburg
essen
Katsudon