Salmonellen
Beiträge von Freigeist
-
-
Durchsichtig
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Brillianten
-
Kokosriegel
-
futtert heimlich rohe Gelatine.
-
stellt seinen Gummibärensaft selbst her, indem er die Bären einschmilzt, aber vorher die weißen aussortiert.
-
Märzrevolution
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kinderpunsch
-
Ich hab mal heute meine Familie damit bekocht. Ist gut angekommen. Wobei ich es vielleicht noch etwas würziger hätte machen können (also Fleisch und Reis. Bin nicht so der Fan von normalem weißen Reis). Kann man noch rumexperimentieren. Ich hätte ja gern noch ein Beweisbild gemacht, aber ich hab es schneller aufgegessen, als ich ein Bild schießen konnte XD Wär in kleinerer Form auch ne Idee fürs Bento.
-
-
möchte gern auch Videos machen, in denen er Beutel verschließt.
-
-
-
-
-
773
Wäre geil wenn du, Freigeist auch hier mal rumgeisterst :D
Hab ich mal, aber vor Jahren.