Beiträge von Freigeist
-
-
-
-
-
Ich hab mir mal erlaubt, dafür auch einen Kalendereintrag zu erstellen. Da du zurzeit nicht die nötigen Rechte besitzt, könnte ich das auch für die zukünftigen Stammtische so machen ;)
-
Lebenswünsche
-
steht auf dem Müll, den Fenrir wegschmissen hat und sucht dabei nach brauchbaren PC-Teilen.
-
weiß das, als er heimlich einen Battle-Rap-Contest besuchte und mich als dort wiedererkannte.
-
hat ihn nur noch nicht gehört und ist deshalb skeptisch.
-
findet, dass ich so toll singe, dass er mit mir im Duett das Musical anstimmen will.
-
lässt tausende Pokebälle regnen, in der Hoffnung ein wildes Fenrir dabei zu fangen.
-
kann beruhigt sein, da ich Gummibären gern verspeise.
-
ist bekannt als der Gummibären-Schlächter.
-
Die Musik ist auch toll.
Die ist ja auch von Yasuharu Takanashi. Die kann man nur mögen

Zum Thema: Zeichnen und nebenbei den Chat betreuen.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fast 6 Stunden online-Entwurfspräsentationen fürs Studium durch. Das Video bin ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
möchte, dass Alex dein Beitrag noch einmal veröffentlich, egal wie zusammenhangslos er ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat sich nach dem Aufhängen seiner Gardinen erstmal Smörrebröd gegönnt.
-
ist nun stark beeindruckt.