Langschwert
Beiträge von Freigeist
-
-
mag Plüschies
-
wird zum Stammgast in diesem Thema.
-
ist mega klein.
-

Ich sitze immer noch an meiner Gruppenarbeit. Morgen ist Abgabe. Man hätte sich ja auch mal früher zusammensetzen können.Ich glaube, ich bin einfach zu kaputt, um noch wütend zu sein.
-
Vier-Seiten-Modell
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat wohl gedacht, dass ich mit 6 Jahren auf YouTube angefangen habe.
-
hat bestimmt nicht 70 Abonnenten, wie ich, auf YouTube.
-
-
Exakt 3 Jahre für diesen Moment gewartet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weihnachten
-
-
Wie bei jedem Mix ist leider nicht alles von Shimamura. Und wenn schon, hab grade Lust auf Happy Hardcore.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
kann mir mal verraten, was das für ein Manga in seiner Signatur ist.
-
mag die Farbe Rot.
-
1:42
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.