Beiträge von Freigeist
-
-
spottstreitet gerne.
-
findet bestimmt auch, dass Moos voll die coole Pflanze ist.
-
Prohibition
-
-
möchte mit seinem PB ein Exempel statuieren.
-
-
Ich höre mir gerade eine Vorlesung an und schaue nebenbei nostalgische Videos.
Man merkt also, selbst die Fernsehwerbung ist spannender XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
würde gerne auch mit ins All kommen, realisiert aber, dass sie als Strauß gar nicht fliegen kann.
-
weiß dass mein Bär ausschließlich Beeren zum Fressen bekommt.
-
Springteufel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sollte sich vor dem Bär in Acht nehmen, den ich im Keller halte, wenn sie mir zu nahe kommt.
-
schwenkt stolz die Fahne seiner Stadt mit dem leckeren Hamburger drauf.
-
Weihnachtszeit
-
-
Entenhausen
-
-
soll wissen, dass dieser nur schwarzes Tape ist, dass er sich aufgeklebt hat.
-
hat während er diesen Satz aussprach, auch so erzürnt wie Hououin Kyouma gestikuliert.