glaubt immer noch, Kreuzspinnen sind im Namen Gottes unterwegs.
Beiträge von Freigeist
-
-
65% Bekannt dafür, ihr PB und Signatur immer zu ändern.
-
-
Sagt dies, nur weil er selbst etwas abhaben und somit von sich ablenken will.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat alle Spongebob-CDs im Besitz.
-
hört zufällig gerade ein Pikachu-Lied XD
-
sollte diese Kritik als Anreiz sehen, sich zu verbessern.
-
besitzt eine etwas seltsame Grammatik, da der Satz irgendwie noch künstlich verlängert wird.
-
schreit meinen geheimen Pläne heraus, sodass es jeder erfährt.
-
sieht aus, wie ne Mumie
-
Zurzeit sehe ich Saikano. Eigentlich ein interessantes Thema, aus dem man eine sehr emotionale Geschichte bauen kann. Doch bisher wirkt das ganze wenig atmosphärisch oder tiefgründig. Und dann noch dieses absurde Kriegsszenario

-
will mich nur fressen.
-
wird seinem Ruf als Ohngesicht gerecht.
-
Welche Genres bevorzugt er/sie? Wie alt ist er/sie? Lieber einen Film oder eine Serie? Welcher Animationsstil, eher ältere oder neuere Anime? Welche Sprache? Wenn nicht original japanisch taugt die Synchro überhaupt was?
Ich finde, diese Fragen klären sich mit der Zeit. Als ich mit Animes richtig anfinge, hatte ich noch nicht viel Ahnung von den Genres und wusste den Wert handanimierter alter Serien noch nicht so zu schätzen, wie ich es heute tue. Nach einiger "Erfahrung" hab ich denn festgestellt, dass mir Genres wie Mecha oder Mystery einfach nicht liegen.
Ich denke, Avith sollte sich durch verschiedene Genres durchprobieren. Vorzüglich bekannte Vertreter wie z.B. Death Note als Krimi/Thriller. Die Science-Fiction-Sparte ist auch sehr groß. Da könntest du Akira oder Ghost in the Shell anschauen. Was man aber (meiner Meinung nach) gesehen haben sollte, sind einige Werke aus dem Studio Ghibli z.B. Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro oder Chihiros Reise ins Zauberland.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mensch, wie lange ist das her, dass hierrüber gesprochen wurde? Ich bin heute über ein Video gestolpert, das die Vergangenen Jahre, seit der ersten Idee vom besagten Artikel zusammenfasst. Fand ich ganz interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tanzt Polonaise barfuß in der Bolognese.
-
-
erfreut sein