Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
besitzt als Softwaretester bestimmt nur 2D-Freundinnen.
-
Anglizismus
-
Zusammenbruch
-
-
meint, dass Soul der beste Freund vom hackfleischhassenden Zerhacker werden könnte.
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute wieder 'n J-Core Abend. Hab da schon ein paar CDs auf dem Kieker ^^
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ruhm und Ehre
-
Bitte in die Ellenbeuge niesen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich, als junger Student, finde das ganze Englisch nicht sonderlich toll.
-
bekommt beim Biss in einen Hamburger immer eine Kiefersperre.
-
Willkommen in unserem Forum. Was sind denn deine favorisierten Animes?
Ansonsten noch viel Spaß und leb dich gut ein :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
möchte auch ein Trainer werden und bietet nun Kurse an, die einen Cent billiger sind, als Aku.
-
In ner Discord-Gruppe sitzen und Hausaufgaben mit meiner verpeilten Gruppe machen.
Ich kotz ab! Wer macht denn bitteschön um 22.40 noch Hausaufgaben? Aber nein, ich muss ja dabei bleiben >:(
-
hat als Präsident tatsächlich Vorgesetzte.