unsterblich
Beiträge von Freigeist
-
-
Track(s) der Woche
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
entziffern
-
Redewendung
-
doppelt hält besser
-
mag Bobs Burgers.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
will deshalb selbst eine Katze sein.
-
erinnert mich an den Rave von DJ Dooku
-
ist im Besitz von Laserwaffen.
-
zielt mit seinen Knarren auf neue Mitglieder.
-
Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Durchstöbern :)
-
Es scheint, du hast wohl Magical Girl Site gesehen (so wie ich letztens).
Ich sehe halt öfter, dass es Leute gibt, die Ger dub verteufeln und nur japanische Synchronisation akzeptieren 😅
Ja das kommt irgendwie recht häufig vor. Ich favorisiere auch den deutschen Dub. Bis auf Corpse Party fand ich die deutschen Synchros immer ganz akzeptabel.
Ach ja, Willkommen im Forum. Ich hoffe, du lebst dich gut ein :)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
besitzt als Softwaretester bestimmt nur 2D-Freundinnen.
-
Anglizismus