Beiträge von Freigeist
-
-
essen
Melktert
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen bei uns in der ACG. Dein Hobbie erinnert mich sehr an den Anime "Welcome to the NHK". Da geht's teilweise auch um Anime+Gamedesign. Genauer gesagt um Eroges. Das sieht bei deinem Artwork tendenziell auch so aus

Ansonsten noch viel Spaß im Forum.
-
Happy Hardcore
-
Joa, auch ich habe die Serie nun beendet. Es ist ja kein typischer Magical Girl Anime in dem Sinne.
Mir gefällt das Konzept, dass es mehr in Richtung Psychotriller geht. Mit der Zeit treten immer mehr Magical Girls auf, was mir ein bissl aufstößt, weil ich so eine Charakterflut nicht leiden kann. Der Handlungsverlauf ist aber gut gestaltet. Die Mädels tauchen tiefer in ihre "Bestimmung" ein und entdecken die Wahrheit hinter der Internetseite. Hinzu kommt noch eine gute Portion Action und Splatter. Find ich gut, bis auf die stereotypischen "Klinge trifft Opfer und dann kommt eine Blutfontäne aus dem Leib"-Szenen. Das Ganze wird abgerundet mit komplett gestörten Nebencharakteren, was mich wieder an Happy Sugar Life erinnern ließ
Jedenfalls waren manche Szenen schon echt heftig und andere sehr emotional. Das Ende fand ich dann doch etwas lasch und unverständlich. Magie halt... zu viel davon und ich komm damit nicht mehr klar.Der Anime hat ein paar Stellen, die mich etwas stören, steht ansonsten mit seiner Handlung solide da. Luft nach oben gibt es aber noch. Vor allem für eine zweite Staffel.
-
Baking Fat
-
Bruchstück
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
essen
Oblaten
-
5,5 DnB ist schon ok, aber auch nicht so wirklich mein Ding.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wegschmeißen
Ahoi-Brause (egal in welcher Form)
-
Die neuen Corona-Regelungen. Es ist zwar nicht der schlimmste Fall eingetreten. Aber dennoch wird dadurch meine Psyche zermürbt. Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen, dass die verschärften Vorschriften ein Ende haben, ehe sie mein Leben behindern.
-
essen
Rosenkohl
-
essen
Doppelkekse