geht sich schon mal eine Hundehütte aussuchen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das nächste Mitglied, das aus der Versenkung emporsteigt.
-
kriegt nur Nieten.
-
Berieselung
-
grillt das Hackfleisch auf einem Krill.
-
Eine Dokumentation über den Zodiac Killer lesen.
Als nächstes nehme ich mir den Schachbrett Killer vor.
Vergiss nicht den Tintenkiller

Ich mach gerade Hausaufgaben.
-
ist bereits Meisterin und kann Wurfsterne mit ihren Zehen fangen.
-
Willkommen, willkommen. Falls du mal nicht weißt, was du für Animes schauen solltest, kannst du in diesem Thema anfragen.
Ansonsten noch viel Spaß beim Stöbern ;)
-
meint damit einen Wurfstern.
-
Essen
Yakitori
-
Ich bekomme meine Termine am Montag, weiß aber, dass ich im Februar Prüfungen habe. Weißt du schon den ungefähren Zeitraum?
schätze mal so Februar bis März.
Zum Thema: Eben kreativ gezockt und jetzt was essen.
-
Ein schönes Bild von Gaia.

Ich wünsch mir ein Bild von einer Strandszene aus einem 80er/90er-Anime.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
essen
Sandtaler
-
-
Ich lerne nämlich für Prüfungen
Sollte ich vielleicht auch mal bald machen. Wobei ich noch nicht mal die Prüfungstermine weiß.
Zum Thema: Hausaufgaben machen/versuchen.
-
-
hat keine Angst vorm Jäger mit der Flinte
-