Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Weihnachtsmann brachte mir kürzlich Fairy Tail Box 7 vorbei. Entweder, es lag am Kleber oder ich war einfach zu unachtsam. Aber als ich den Umschlag entfernen wollte, ist mir das Cover gleich mit abgerissen
Also, das was ich jetzt als Außenstehender mitbekam ist größtenteils negativ. Ich hab's mir nicht geholt, weil es mir zu teuer ist. Ich wollte lieber warten bis es irgendwann günstiger ist. Ich hab mir auch viele Videos zum Spiel angeschaut, habe aber so langsam doch das Interesse verloren. Zum einen halt die Bugs, zum anderen sagt mir irgendwie die Story/Setting nicht zu. Keine Ahnung. Ich find Cyberpunk eigentlich voll interessant, aber das Spiel reißt mich nicht vom Hocker.
Ich kann es mir nicht verkneifen, noch ein nettes Video zum besagten Spiel zu zeigen.