bringt Aktion in die Aktien-Gesellschaft.
Beiträge von Freigeist
-
-
kennt meinen ebenso wenig.
-
hat zu oft "Die Chroniken von Narnia" geschaut.
-
unterbreitet Soul ein Angebot das er nicht abschlagen kann.
-
ist eben eine solche Person, die von James angeheuert wurde.
-
kokelt sich seinen Bart an, während er versucht eine Zigarre zu rauchen.
-
Geile Bescherung ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
käuft James ain noie TastaTUR.
-
-
hat mir zu viel Glühwain nachgeschönkt.
-
1,91
Mensch, seid ihr alle klein XD
-
ist verwörrt.
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gassi gehen.
-
holt schon mal das Popcorn, weil er uns zuschaut.
-
schließt diesen ab. Jedoch hat sie sich mit mir eingeschlossen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
guckt ebenso erschrocken.