Du bist schon auf der richtigen Spur. Detektiv Conan ist es aber nicht, sondern ein anderer Klassiker.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat sich daraufhin verschluckt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wegschmeißen
Bananen mit Nutella
-
ja, aber verdünnt.
Bier
-
Wat? Niemals!
Hühnermagen
-
zielt mit der Panzerfaust auf diesen Lastwagen.
-
Schon über ein Jahr her. Soil Kannst du uns die Auflösung geben, sofern du dich noch daran erinnerst?
Ich bin mal so frei, und gebe ein neues Bild zum Raten, damit hier wieder Aktivität reinkommt. Ist auch (eigentlich) was einfaches.

-
essen
Ingwer-Tee
-
Star Wars - The Clone Wars ist ne klasse Serie. Aber die Star Wars Filme interessieren mich kein bisschen.
-
-
umarmt Bäume für den Weltfrieden.
-
Ich habe heute mit Yama no Susume angefangen. Mein Lieblingshobbie Wandern, kombiniert mit Moe und das ganze verpackt in kurzen Episoden. Und die sind wirklich kurz. Die erste Staffel dauert insgesamt nur 42 Minuten. Aber es waren tolle 42 Minuten. Ich werde demnächst zwar noch andere Animes schauen, aber mit Yama no Susume möchte ich dieses Jahr abschließen und das neue einläuten. Unterdessen ist mir auch Yuru Camp ins Auge gefallen. Mal schauen, ob ich den auch noch auf meine Liste packe.
-
will mich nun als Slave verkaufen.
-
hat kyosha eingefangen und verschleppt.
-
ist auf der Flucht.
-
essen
Kokos-Schneebälle
-
begutachtet James' Gutachten und schreibt dafür dann ein Gutachten.
-
Alter Saber Ja. Ich hätt ja gern geantwortet und geschrieben, dass du auf der richtigen Spur bist, aber ich darf keine Tipps geben.
-
steckt schon selbst in der Klapsmühle.