wollte schon immer ein Schmetterling sein. Hat sich es aber anders überlegt, nachdem er Ginpachi kennenlernte.
Beiträge von Freigeist
-
-
Nix. Zwischendurch mal Hausaufgaben machen und ne Vorlesung reinziehen :D
-
6,5/10 Ist schon gut, aber nicht so der Hammer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist dagegen mit Reis vollgefressen.
-
kann meinen Magen durch das Internet hören.
-
sieht gerade sehr frisch (zubereitet) aus.
-
guckt auch sehr frech.
-
Dass nur eine Person den Anime erkannt hat, macht mich traurig :( Naja, wer kennt denn schon so ne komische OVA aus den 80er Jahren. Der Cyberpunk-Klassiker Bubblegum Crisis war gesucht.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +1 15 LadyMell 0 7 Alter Saber 0 4 N3rdine 0 0 Keine Sorge. In dieser Runde hab ich was neueres und bekannteres rausgesucht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
guckt komisch, weil sie mit nichts bezaubern kann.
-
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
Nö. Ich wollte mal nen Suebenknoten ausprobieren. Aber die Haare sind noch nicht lang genug.
Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
Coffein-Shampoo, damit ich nicht so aussehe wie Gollum mit seinen 3 Strähnchen.
Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)
Nö.
Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Nö.
Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Nö.
-
Aoi Bungaku Series stand noch auf meiner Liste. Und bevor ich wieder was fröhliches schaue, wollte ich nochmal was komplett gegensätzliches ansehen. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Kurzgeschichten in Animes. Aber da "Nicht mehr menschlich" vier Folgen spendiert bekam, war die komplexe Geschichte schon etwas verständlicher. Es zog sich eine triste Atmosphäre durch den Arc, was ich auch bei den nächsten Geschichten wohl erwarten kann. Das Ganze hat mich bis jetzt aber nicht großartig mitgenommen.
-
-
sollt lieber auf Kupfer wechseln.
-
ist Mitglied im Klub der Goldkettchenträger.
-
weiß nicht, dass ich nur auf Edelsteine stehe.
-
Für nen Fünfziger bekommen, unfassbar, dass ich den noch nicht gesehen habe. :P
Guter Fang. Vol. 3 fehlt mir noch :(
-
wirft mit Bronze-Barren um sich.
-
legt ihr Geld lieber in Bitcoins an.