Aoi Bungaku Series stand noch auf meiner Liste. Und bevor ich wieder was fröhliches schaue, wollte ich nochmal was komplett gegensätzliches ansehen. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Kurzgeschichten in Animes. Aber da "Nicht mehr menschlich" vier Folgen spendiert bekam, war die komplexe Geschichte schon etwas verständlicher. Es zog sich eine triste Atmosphäre durch den Arc, was ich auch bei den nächsten Geschichten wohl erwarten kann. Das Ganze hat mich bis jetzt aber nicht großartig mitgenommen.
Beiträge von Freigeist
-
-
-
sollt lieber auf Kupfer wechseln.
-
ist Mitglied im Klub der Goldkettchenträger.
-
weiß nicht, dass ich nur auf Edelsteine stehe.
-
Für nen Fünfziger bekommen, unfassbar, dass ich den noch nicht gesehen habe. :P
Guter Fang. Vol. 3 fehlt mir noch :(
-
wirft mit Bronze-Barren um sich.
-
legt ihr Geld lieber in Bitcoins an.
-
2:28
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
darf mich jetzt nicht verraten.
-
meldet jeden, der nackte Menschen anschaut, der Polizei.
-
trägt gerne Kimonos.
-
-
will ein explodierendes Sofa erfinden.
-
löscht das Sofa.
-
findet The Human Centipede aber noch besser, weshalb er diesen bereits nachgespielt und verfilmt hat.
-
steht auf Sezieren.
-
kann sich von mir ein paar Doktoren empfehlen lassen.
-
meinte wohl eher die beste Bänd der Welt.
-
Anfangs war ich doch sehr überzeugt. Die Überzeugung hat dann leider etwas nachgelassen. An sich hat der Anime mit seinem Humor genau meinen Geschmack getroffen. Auch School Rumble hatte diese Richtung eingeschlagen. Doch irgendwie fehlte mir noch etwas mehr Absurdität. Der Aufbau der Geschichte ist ganz ok, aber irgendwann passiert dann fast gar nichts großartiges mehr, bis der Anime zu einem unvollendeten Schluss kommt. Des weiteren hat InfernoCop noch die ständigen Recaps angesprochen, die wohl mindestens 3 ganze Episoden füllen und eigentlich unnötig sind. Die Animationen und Musik sagen mir eher zu. Groteske Mimiken unterstreichen den Slapstick-Humor wunderbar.
Von Kare Kano hatte ich zwar mehr erwartet, so schlecht ist die Serie jedoch nun auch nicht. Kommt meiner Meinung nach aber nicht an School Rumble ran.