bekommt ein fettes "NICHT BESTANDEN" auf ihren Eignungstest.
Beiträge von Freigeist
-
-
Rumänisch und Japanisch sind meine liebsten Fremdsprachen, weil sie einen schönen Klang haben. Besonders Rumänisch finde ich interessant, weil diese romanische Sprache quasi eine Exklave in slawischem Sprachgebiet bildet. Englisch, Französisch, Spanisch etc. sind so naja. Und zu Deutsch kann ich nicht wirklich was sagen. Ist halt meine Muttersprache.
-
Ich hab gemerkt, mit zunehmendem Alter sinkt die Weihnachtsstimmung bei mir. Vor ein paar Tagen hab ich noch gar nicht registriert, dass wir schon Dezember haben. Gut, und einen Tannenbaum holen wir aus Gewohnheit. An Heiligabend werden dann ein paar Geschenke gerissen und hoffentlich nicht zu viel Weihnachtsmusik gehört. Ich werd' dann japanischen Kartoffelsalat mit Wiener servieren. Ein einfacher aber leckerer Schmaus. Ob der zu Weihnachten passt ist mir Wurst. Zu den Großeltern müssen wir dieses Jahr auch nicht mehr.
Hauptsache ich habe meine Lebkuchen und Geschenke. Mehr brauch ich zu Weihnachten nicht.
Das einzige was ich möchte ist endlich Schnee.
Kann ich nur zustimmen. Das wär mal wieder schön anzusehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Black Lagoon war das Thema der fünften Runde.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 13 LadyMell +1 5 Alter Saber +1 3 N3rdine 0 0 -
handelt erst, bevor er nachdenkt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
muss genauer definieren, ob es um die Lösung oder Festigung dieser Barriere geht.
-
schreibt in einer mir fremden Sprache.
-
Ich hab für das 10. Zitat ne Vermutung. Aber auch nicht mehr als das :(
-
-
muss mir helfen, weil mich die Schlingpflanzen verschlingen.
-
findet Düfte besser als Saft. Wo wir wieder bei Blumen sind.
-
hat vergessen, dass es eigentlich abgespacte Space-Rosen sind, die ich auf dem Mars gezüchtet habe.
-
weiß nicht, dass Blumen auch durch ihre Ästhetik nutzen, da sie einem emotionale Freude bereiten und das dann zur Leistungsverbesserung auf der Arbeit führen kann.
-
ist All-Gärtner, der sich auf Space-Rosen spezialisiert hat.mag nur Blumen, die wie Schwerter und Lanzen aussehen.
-
hört auf Leute. Mein Lachgetriebe geht noch kaputt
-
Meint ihr im antiken Japan aß man schon Pommes?
Und falls ja, welchen Bezug hat das zu Bleach?
Ich hab grade fast meine Tastatur vollgespuckt, als ich was trinken wollte und das las. Der Abend wird immer besser.
-
Am besten fett (also von den Ausmaßen und nicht vom Fettgehalt her) und ordentlich gewürzt. Dünne Labberpommes mit 3 Krümel Salz gehen bei mir gar nicht. Aber ansonsten können die Fritten auch gerne geriffelt sein.
Die wichtigste Frage ist aber: Mit Dip?
Bei mir Nein. In der Regel ohne Ketchup oder Majo.
-
Baut Bäume an und säht Wasser, damit sie wachsen.