findet Düfte besser als Saft. Wo wir wieder bei Blumen sind.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat vergessen, dass es eigentlich abgespacte Space-Rosen sind, die ich auf dem Mars gezüchtet habe.
-
weiß nicht, dass Blumen auch durch ihre Ästhetik nutzen, da sie einem emotionale Freude bereiten und das dann zur Leistungsverbesserung auf der Arbeit führen kann.
-
ist All-Gärtner, der sich auf Space-Rosen spezialisiert hat.mag nur Blumen, die wie Schwerter und Lanzen aussehen.
-
hört auf Leute. Mein Lachgetriebe geht noch kaputt
-
Meint ihr im antiken Japan aß man schon Pommes?
Und falls ja, welchen Bezug hat das zu Bleach?
Ich hab grade fast meine Tastatur vollgespuckt, als ich was trinken wollte und das las. Der Abend wird immer besser.
-
Am besten fett (also von den Ausmaßen und nicht vom Fettgehalt her) und ordentlich gewürzt. Dünne Labberpommes mit 3 Krümel Salz gehen bei mir gar nicht. Aber ansonsten können die Fritten auch gerne geriffelt sein.
Die wichtigste Frage ist aber: Mit Dip?
Bei mir Nein. In der Regel ohne Ketchup oder Majo.
-
Baut Bäume an und säht Wasser, damit sie wachsen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein absoluter Ehrenmann (und das sag ich eigentlich nie) ist Natsu Dragneel aus Fairy Tail. Er ist immer fest entschlossen und gibt niemals auf. Er kämpft selbst weiter, wenn er schon am Boden liegt. Und er verteidigt seine Freunde und seine Ideale. Sehr aufrichtig.
Spoiler anzeigen

Und dann wäre da noch Sara Crewe aus Die kleine Prinzessin Sara. Ich bewundere einfach, wie viel Erniedrigung sie ohne zu Jammern erträgt. Sie sieht trotz dieses Leids immer noch die guten Seiten des Lebens und hat Freunde, die zu ihr halten. Und selbst wenn sie mal hinfällt, rappelt sie sich wieder auf.
Spoiler anzeigen

-
Karl. Gustav. Hm, also mal schauen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich dir:
Die kleine Prinzessin Sara
Tenshi no Tamagound vielleicht noch Shiki (geht aber mehr in Richtung Splatter) empfehlen.
-
röstet eine Erdnuss am Feuer.
-
-
hat sich verändert.
-
macht auf Halloween, obwohl Weihnachten ist.
-
ist so schnell wie Team Rocket.
-
Tja, da dieses Jahr in meinen Augen ganz schön verkackt ist, setz ich die Messlatte für nächstes Jahr wohl nicht mehr so hoch. Das lag einerseits an mir, andererseits an dem Grund, den niemand mehr hören kann. So richtig Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht, aber ich schätze, ich werde meine Hobbies anders gewichten. Ganz strikte Vorsätze sind es aber nicht. Eher so Leitlinien.
-
Soul Eater war wohl doch nicht so einfach. Vielleicht hätte ich als zweites Lied nicht Black Stars Theme, sondern Psychedelic Souljam oder Labyrinth genommen. Egal. Weiter geht's.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 10 LadyMell +1 4 Alter Saber +1 2 N3rdine 0 0 -
geht stattdessen FKK-Eisbaden im Tümpel um die Ecke.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.