Beiträge von Freigeist
-
-
hätte gerne mehr Farbe in ihrem Profilbild.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
will sich mir unbedingt anschließen.
-
kooperiert heimlich mit der BBB und schmiedet einen Plan, das Reisimperium zu stürzen.
-
In dieser Runde wurde Food Wars gesucht. Don baut seinen Vorsprung aus. Wird es den anderen gelingen, noch aufzuholen?
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 7 LadyMell +1 3 Alter Saber 0 1 N3rdine 0 0 -
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich treibe mich gerade in den tiefsten Abgründen des Hardcore für Weebs rum
Ich find's irgendwie interessant. -
-
essen
Mohnbrötchen
-
hat mit einem Teil ihrer Antwort die ACG-Community verunsichert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schmust am liebsten mit Hunden, die nass und dreckig sind.
-
ist wohl das Schmusekätzchen von Fenrir
-
-
ist womöglich ein Werwolf.
-
Die meiste Spielzeit in meinem Leben habe ich Rollercoaster Tycoon 3 gewidmet. Schon seit Jahren baue ich an den verschiedensten Projekten. Wenn schon ein Projekt mal 70 Stunden beansprucht, dann bin ich mir sicher, dass ich insgesamt über 1000 Spielstunden angesammelt habe.
Bei meinen Steam-Spielen führen Total War - Rome II mit 176 und Die Sims 3 mit 163 Stunden meine Liste an.