stammt von der gasförmig-Fraktion.
Beiträge von Freigeist
-
-
essen
Tuc Kekse
-
Essen
Rote Bete
-
Schonmal gehört von der Serie aber noch nie gesehen. Dann kann mans ja auch nicht kennen^^
Korrektur: Film ;) 2017 kam der auf Netflix raus.
-
8/10 Wilde Rose oder Schrei es in die Winde wären ne glatte 10 gewesen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen in unserem Forum. Hast du Jigoku Shoujo gesehen, oder warum dein Nickname?
-
Uhh, tut mir Leid für die Verspätung. Diese Runde war nicht so einfach. Blame! war gesucht.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +2 4 LadyMell 0 2 Alter Saber 0 1 N3rdine 0 0 -
Juhu, endlich ist das erste Album von Inbleed draußen. Und es fetzt richtig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur leider nicht auf CD erhältlich >:(
-
aufknuspern
Das rote Fruchtfleisch der Eibe
-
Nun habe ich endlich Tomb Raider beendet. Zuvor hatte ich noch überlegt Assassin's Creed Black Flag auf 100% zu spielen. Aber als ich erfuhr, dass man dafür die Hauptgeschichte mit allen optionalen Missionszielen und dann noch soziale Truhen und spezielle Konvois finden muss (die nur zufällig auftauchen), lies ich es lieber auf 95% stehen.

-
Wegschmeißen
Pizza
-
essen
Kohlsuppe
-
zählt runter, bis MelFi abdrückt.
-
Wegschmeißen
Beton
-
-
zielt daher mit der Waffe auf James
-
5/10 Ist witzig aber nicht so meine Musik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meint wohl Galgenmännchen.
-
-
verteilt sich selbst an hungrige ACG-Mitglieder.