sieht aus, als würde sie hungrig sein.
Beiträge von Freigeist
-
-
Was gibt es besseres, als an kalten Tagen und in der Zeit des Lockdowns und der Pandemie Tom Clancy's - The Division zu spielen? Zuvor hab ich ja in die Demo reingeschaut und dann beim Black Friday-Angebot zuschlagen.
-
Mit reichlich Verspätung ist auch der letzte Teil meiner Bestellung angekommen. Saga of Tanya the Evil - Der Film

-
Kein Problem. Hast ja noch 9 Runden ;)
-
Runde 1 ist vorbei. Gesucht war Parasyte - The Maxim.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: LadyMell +2 2 Don +2 2 Alter Saber +1 1 N3rdine 0 0 -
Essen
Corn Dog
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
essen
frittierte Butter
-
wegschmeißen
Zwieback
-
essen
Honey Wheat
-
Ach ja, damals. Ich hätte denen ja denen ersten Platz gegönnt, aber leider gewann ja Lena.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
teilt nichts und behält alles ein.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nur im Notfall
Hähnchen Teriyaki
-
Ok, ich würd sagen, wir fangen dann doch an. Wer seine Antwort bereits abgeben will, kann dies nun mit einer Konversation tun. Wer noch keinen Plan hat, kann ja bis zum nächsten Lied warten. Aber eigentlich hat der Anime einen recht einprägsamen Soundtrack.
Wer übrigens noch einsteigen will kann dies jederzeit tun, sofern er oder sie die Spielregeln zuvor durchgelesen hat.
-
-
Nach Koch-und Backrezepten suchen und dabei Musik hören.
-
lügt, wenn ich mir seine Berufsbezeichnung ansehe.