hat eine Mütze auf.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
steht im Dienste der Reiskanzlerin.
-
8/10 So muss das sein. Gute Band-Kombi.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meint mich oder die Menschen allgemein?
-
erklärt mir dies mit einer finsteren Miene.
-
wird mir jetzt mal erklären, warum sie auf eine Signatur verzichtet.
-
muss diese Tatsache nun aber begründen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
verschenkt Rosen, um so das Herz anderer zu erwärmen.
-
findet Gintama auch toll.
-
-
weiß wohl nicht, dass das keinen Spaß macht.
-
soll mir lieber eine Geschichte erzählen.
-
kann uns jetzt beide trösten :(
-
braucht nicht traurig sein, weil ich anscheinend auch keine habe
-
soll mir sagen, wie sie das herausgefunden hat

-
6,5 Nicht übel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollte auch Angst haben, da solche Personen keine Seele besitzen.
-
Während der Vorlesung am Hören XD