Beiträge von Freigeist
-
-
Bizeps-Training
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schwarze Raucher
-
Seestern
(hast du bei Schokolade auch an den Fisch gedacht, der Schokolade!!! geschrien hat)?
-
Nachdem ich diese Woche ein paar neue OVAs und Happy Sugar Life nochmals angesehen habe, habe ich heute mit einer neuen Serie begonnen. Kare Kano ist ja ein echt cooler Anime. Von der Art und Humor her ist es wie School Rumble. Demzufolge wurde ich schon in den ersten Minuten prächtig unterhalten. Tja, und dann wäre neben den lustigen Situationen noch die eigentliche Liebesgeschichte, die mich auch interessiert.
-
Schokolade
-
-
Assimilierung
-
-
Hat in der Signatur:
"Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
"Nec possum tecum vivere, nec sine te."
(I can live neither with you, nor without you.)
-Uta"
stehen.
-
Ok, ein Bento hab ich noch, das ich gern vorstellen würde.
Spoiler anzeigen

Linke Seite:
Das unappetitlich aussehende Ding da oben ist ein Mini Hot-Dog mit selbst
angebranntengemachten Röstzwiebeln. Eigentlich hätt' ich das Würstchen als letztes reinlegen sollen, für eine bessere Optik. Dann kommt für etwas Abwechslung Salat, Apfelstückchen und ein Ei. Zum Abschluss noch ein Tamago Sando. Ist halt nur mit Rührei.Rechte Seite:
In die obere Hälfte sollte eigentlich Gyūdon auf den Reis kommen. Da es aber mal wieder kein Rindfleisch in meiner Gegend gab, habe ich Pute (glaub ich. Irgend ein Federvieh jedenfalls) verwendet. Blöderweise hat das den Sud nicht wirklich aufgenommen, sodass ich dann nachträglich mit Paprika und den gekochten Zwiebeln versucht habe, das ganze zu retten. Dann kommen gebratene Paprika und daneben ein Döschen Ketchup. Die Pampe zum Schluss ist Mame Sarada, also Kidneybohnen-Salat. Kidneybohnen gab's auch nicht. Also hab ich zumindest ähnlich aussehende Bohnen verwendet, sie allerdings in der Soße gelassen.
Man sieht, schon beim Einkauf muss alles gut vorbereitet sein. Aber alles in allem war es wieder sehr bekömmlich.
In der nächsten Zeit werde ich wohl keine Bentos machen, weil ich auf Wanderungen nun doch lieber ein warmes Süppchen in meiner Thermosflasche mitnehme.
-
mag rote Blumen.
-
kommt mit harten Stimmen daher, die ihm was vorwerfen.
-
-
Ich gebs auf mit den letzten beiden Kürbissen. Ich weiß nicht wie oft ich noch alles durchgehen soll.
Ich hab's auch schon längst aufgegeben. Für die letzten Kürbisse will ich mich nicht totsuchen und zum rätseln bin ich eh zu blöd. Naja, dieses Halloween habe ich auch nicht so'n Bock zu suchen. Auber aufs Würfeln hab ich Lust.
-
kommt mir harten Vorwürfen daher, die stimmen.
-
Ausbrechen
-
Unbeschwertheit
-
steigt in jede Wette ein, und sei sie noch so absurd.
-

Diese Ova erzählt die Geschichte von Sybel, einer freiberuflichen Videojournalistin. Als zwei geheime Militärandroiden bei einem Unfall verlorengehen, wird Sybel in ein gefährliches, militärisches Debakel hineingezogen. Eine der tödlichen M-66 Einheiten ist entkommen und darauf programmiert, Ferris, die Enkeltochter ihres Schöpfers, zu töten. Sybel bleibt kaum noch Zeit, um die erbarmungslose Killermaschine aufzuhalten und Ferris Leben zu retten.
Meinung
Vor einiger Zeit sind mir mal ein paar Szenen dieser OVA unter die Augen gekommen und das hat mich neugierig gemacht. Ich hab halt was übrig für kämpfende Killermaschinen. Spaß beiseite. Die Geschichte ist ziemlich klar und geradlinig. Eher durch Zufall gerät Sybel in die Rolle der Beschützerin für Ferris. Natürlich ist das Militär auch mit von der Partie und versucht die M-66 wieder einzufangen. Was mir so ein bisschen fehlt, sind noch ergänzende Details, die besser an die eigentliche Geschichte heranführen. Zum Beispiel ein paar Sequenzen zur Entstehung der Androiden. Zeichnung und Animationen sind in Ordnung. Die Kampfbewegungen an sich sehen aber echt klasse und realistisch aus.
Black Magic M-66 ist ein cyberpunkiges Katz-und-Maus-Spiel mit nicht viel Tiefsinn. Es bietet jedoch auch satte Action in passender Länge.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.