Beiträge von Freigeist
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
9,5/10 Sehr schön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Architektur
-
-
-
-
Mythbusters
-
-
Dead by Daylight
-
-
-
-
Hellsing (OVA und Serie) auf Amazon Prime
Parasyte auf Chrunchyroll
Perfect Blue (super guter Psycho-Thriller) auf Prime
Shiki auf keine Ahnung
Higurashi no Naku Koro ni auf Anime on Demand
Blood+ (sehr gute Story) auf Netflix?
Die Animes hab ich schon vor ner ganzen Weile durch. Ich bin mir daher nicht sicher, ob die Anbieter alle stimmen. Wenn nicht, musst du dich mal selbst durchs Netz klicken.
Ansonsten, falls du noch Inspiration suchst, kannst du hier mal gucken.
-
Auch noch mal ne offizielle Begrüßung von mir. Willkommen und leb' dich gut bei uns ein.
-
Ich habe vor kurzem mit Citrus angefangen und ich muss ehrlich gestehen, ich mag Yuzu nicht besonders. Aber noch viel weniger mag ich Mei. Mei's Vergangenheit scheint auch sehr schwerwiegend zu sein, ist aber noch schleierhaft. Mal schauen, was sich aus den zögerlichen Annäherungsversuchen der beiden wird. Wirklich begeistert bin ich von der Serie aber noch nicht.