Super ^^
Spoiler anzeigen

Ryomou Da war sich aber jemand sehr sicher und hat ohne mein OK gleich das nächste Rätsel in die Runde geworfen :0 Ist natürlich richtig
Super ^^

Ryomou Da war sich aber jemand sehr sicher und hat ohne mein OK gleich das nächste Rätsel in die Runde geworfen :0 Ist natürlich richtig
Little Miss Fortune?
Surcal_ 7/10
https://anime-community-germany.de/itemshop/
Da kannst du Items kaufen. Unter "Meine Listen" rechts oben kannst du die dann sortieren.
Tequilaaa Die sind einfach nur dazu da, um schick auszusehen. Machen tun die nichts :P
die Möve (?)
Die Lachmöve. Von denen hab ich in der Vergangenheit auch viele Fotos gemacht. Das ist aber nicht mein Bild.
Bild 5 und Bild 9 sehen ganz toll aus. Beim Tiger gefällt mir, wie entspannt er sich ablichten lässt und dass man keine Zäune usw. im Hintergrund sieht.
Das andere Bild sieht recht professionell aus, auch wenn es ein Schnappschuss ist. Mit dem richtigen Fokus sieht es sehr gut aus, wie der Hund angerannt kommt.
Willkommen bei uns. Und ja, den gibt es HIER.
Was sind denn deine Hobbies?
Diesmal nicht nur ein Lied.
Hab wieder geschaut gehört, was für neue Lieder diese Woche rausgekommen sind. Diesmal sind recht viele gute Stücke dabei. Werd' ich die nächsten Tage erneut hören.
Siegfried, der Drachentöter
Deutschland