macht ebenso ein Geheimnis daraus.
Beiträge von Freigeist
-
-
muss mir mal erklären, wer dieser Ricardo ist.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat auch keinen Bock auf diesen Juli.
-
-
Manche Probleme lösen sich nicht einfach von selbst. Und egal, ob man was dagegen tut oder nicht. Sie werden schlimmer.
-
Ich habe die Serie bisher nicht zuende geschaut. Die letzte Folge fehlt mir noch. Die Handlung finde ich ganz solide. Eigentlich ein recht interessanter Krimi. Aber so richtig vom Hocker gehauen hat's mich nicht.
-
mag kein Licht.
-
-
Schon irgendwie kacke. Defqon.1, Feuerschwanz und Stammtisch alles zur gleichen Zeit. Mal hier hin springen, mal dahin springen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute war wieder Dönerfreitag

-
hat einen erstaunlich klaren Blick in meinen seelischen Zustand.
-
ja. Aber ich sag nicht was, sonst hassen mich alle.
Hast du schon mal im Unterricht/Prüfung geschlafen?
-
-
-
zieht gerne kratzige Pullover an.
-