Beiträge von Freigeist
-
-
Ich find' Foren klasse und die können meiner Meinung nach noch ewig weiter bestehen.
Willkommen bei uns und leb dich gut ein :)
-
ja. Hier in der ACG
Hast du schon mal etwas gemacht, nur um zu einer Gruppe dazuzugehören?
-
ja
Hast du schon mal zwei Sachen, die überhaupt nicht zusammen passen zusammen gegessen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cosplay-Musikvideos anschauen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Space Battleship Yamato
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seit wann hörst du denn Hardcore Freigeist ? :o
Meine heimliche Droge schon seit ner ganzen Weile. Das fing mit Rise of the Northstar an, über Lionheart und jetzt Get the Shot.
-
jaaaaaaaa
Hast du schon mal eine Bindehautentzündung gehabt?
-
-
Nein. Diese Frage wird hier ziemlich oft gestellt.
Hast du schon mal einen Teppich verlegt?
-
-
-
ja und beinahe hätte ich sie für immer geschwänzt
Bist du schon mal vom 5m-Turm ins Wasser gesprungen?
-
-
-
Nein
Hast du schon mal das Badezimmer überflutet?
-
-