Bin Fr und Sa vor Ort. Vielleicht kann ich ja noch zur J-Disco, AMV-Wettbewerb und Feuerwerk bleiben. Auf die Band "Kontrollverlust" freu ich mich auch, nachdem was ich so auf YouTube von denen gesehen habe ^^
Vorläufiger Programmplan ist hier.
Bin Fr und Sa vor Ort. Vielleicht kann ich ja noch zur J-Disco, AMV-Wettbewerb und Feuerwerk bleiben. Auf die Band "Kontrollverlust" freu ich mich auch, nachdem was ich so auf YouTube von denen gesehen habe ^^
Vorläufiger Programmplan ist hier.
So, ich hab mir auch mal was gegönnt, womit ich angeben möchte.
Zum Einen ein lang ersehntes großes Poster von Bubblegum Crisis.
Und dann noch für nen Schnapper ne Palette an Horrorfilmen. Bild und Auflistung der Filme im Spoiler.
Out of the Dark
Ghost Ship
The Ward
Eden Lake
Grave Encounters
REC.
REC. 2
The Call
Das Geisterschloss
Lights Out
Annabelle
Annabelle 2
Gothika
Schonmal Vorstimmung auf Defqon.
Eine gute Nachricht kann ich heute doch noch verkünden. Nach über einem Jahr seit meiner Bestellung hat mir Animoon das erste Volume von Mysterious Girlfriend X zugesandt.
Ist die Schere echt?
So echt, wie "Made in China" draufsteht. Aber ja, ne handelsübliche Schere halt.
Eine gute Nachricht kann ich heute doch noch verkünden. Nach über einem Jahr seit meiner Bestellung hat mir Animoon das erste Volume von Mysterious Girlfriend X zugesandt. 
Ich muss leider mitteilen, dass ich wohl doch nicht zum Fest kommen werde
Meine Familie kränkelt zurzeit und mit mindestens 5 Stunden Fahrt und nicht so sommerlichem Wetter, will ich nicht gerädert in die nächste Woche starten. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und Daumen drücken, dass der Wind euch nicht die Würstchen vom Grill pustet.