Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dönerbude
-
essen
Haribo Lakritze
-
Herbert Grönemeyer
-
wegschmeißen
Sekt
-
wegschmeißen
Grießbrei
-
wegschmeißen
Ferrero Rocher
-
Auf der Mitglieder Seite des Klubs gibt es hinter deinem Namen ein kleines "x". Dort kannst du austreten.
Ah, ok. Danke :)
-
-
-
wegschmeißen
Garnelen
-
Ich kann den Vorschlägen nichts hinzufügen. Vor allem Mini-spiele und evtl. die Klubkriege könnten ganz interessant werden. In den Klubs herrscht nämlich nicht wirklich viel Leben. So könnte man die Aktivität wieder erhöhen.
PS: Kann man auch aus Klubs aussteigen? Entweder bin ich blind oder es gibt wirklich keine Möglichkeit, wie man einen Klub-Beitritt rückgängig machen kann.
-
10.000... Ich komme!!!!
Super Sache. Virtuelle Münzen Bunkern wird jetzt wohl zu nem neuen Lebensinhalt von mir XD
-
wegschmeißen
Mett-Brötchen
-
ja
hast du schon mal deinen Rasen mit der Nagelschere gestutzt?
-
-
essen
Porridge
-
Kartenhaus