Tja, ich kann nicht leugnen, dass Landschaftsarchitekt ein schöner Beruf wäre. Aber irgendwie ist auch das nicht meine erste Wahl. Was ich am liebsten wäre: Paläontologe, Naturfotograf, oder Park-Ranger. Für letzteren habe ich durch meine Ausbildung schon eine kleinen Schritt getan. Seit dem Beginn des Semesters bin ich deshalb am überlegen, ob ich nicht doch mein Leben anders ausrichte, als 6 Jahre zu studieren, um ordentlich Knete zu verdienen.
Beiträge von Freigeist
-
-
-
essen
körniger Senf
-
Inuyashiki. Eigentlich sagen mir Superhelden-Geschichten nicht so zu. Aber hier hat's mich dann doch gepackt. Diese zwei Seiten - gut und böse. Nach dem Anime-Cover zu urteilen, wird das wohl in einem dramatischen Endkampf enden. Aber ich hoffe auch, ich erfahre endlich wieso, weshalb, warum die Protagonisten überhaupt ihre Kräfte bekommen haben.
-
Essen
Erdnüsse
-
Nein
Hast du dich mit absicht schon mal selbst verletzt?
-
Erstmal kosten XD
Müsli
-
Wissensschatz
-
in die Tonne
Tintenfisch
-
-
indirekt schon.
Hast du schon mal mindestens 24 Stunden gefastet?
-
-
essen
frittiertes Gemüse
-
Noch nie getrunken.
Milchreis.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein.
Hast du schon mal was auf ein falsches Konto überwiesen?
-
Jep.
Hast du dich schon mal in einer Baugrube befunden?
-
Nie! 
Hast du schon mal bei einem Ereignis überreagiert, sodass du dich im Nachhinein dafür geschämt hast?
-
Luv und Lee
-
verläuft sich nie, weil er sich noch mit Sextant orientiert.