Lichteffekte
Beiträge von Freigeist
-
-
-
hat nur Legosteine aus Plastik.
-
muss ranklotzen.
-
-
Griechenland
-
-
-
Deine Tage sind gezählt. Deshalb ist es mein neues Hintergrundbild.

-
-
Ich finde es relativ schwer, für die Bilder abzustimmen, da das Fernweh am besten vom Ersteller selbst empfunden werden kann. Ich muss mich dann hinein versetzen und mir die Schönheit des Ortes dazudenken. Besonders bei kleineren Motiven ist das schwierig, weil der Kontext schwer erkennbar ist.
-
dürfte Sangastu no Lion bestimmt auch toll finden. Weil da zwar keine Löwen, aber Katzen vorkommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist halb Katze, halb Mensch.
-
Aussprache
-
kennt jede Spongebob-folge.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-