Ich überlege immer genau, welche Animes ich auf meine Kauf-Liste setze. Deshalb stehen in meinem Schrank auch nur Animes, die ich klasse finde. Nur ein Mal war ich von einem Streifen im Vorhinein so überzeugt, dass ich ihn kaufte und letztendlich verschenkte, weil er mir doch nichts wert war. Origins - Spirits of the Past.
Beiträge von Freigeist
-
-
Trockenheit
-
-
möchte Asawa anlocken.
-
ist sehr fokussiert
-
Tagespensum
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist bereit, das eigene Leben stolz und heldenhaft im Krieg der Kekse zu opfern.
-
weiß gar nicht, was sie für Vorteile aus dieser Mitgliedschaft ziehen wird.
-
Stein
Achsenmächte oder Alliierte?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
scheint meine Lesefähigkeit genauer analysiert zu haben.
-
-
-
kann nur mit einem Auge lesen
-
-
Ich hab zwar nix gesagt, aber ja. War ein toller Stammtisch. Und du hast gut moderiert, Erza.
-
Generell finde ich es interessant, dass so "gewalttätige" und "blutige" Animes es doch nach Deutschland schaffen. Schon Another fand ich überraschend. Jetzt noch School Days. Hätt' ich nicht gedacht.