Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok, das kann ich jetzt selbst nicht glauben. Es gibt ja schon massive Gegenstimmen bezüglich der Corona-Maßnahmen, wegen Überwachung, Abschaffung der Grundrechte und sonst was. Jetzt sollen also Hunde "auf Verdächtige" trainiert werden? Tja, dann kann man seine Infizierung wohl gar nicht mehr verheimlichen. Nicht, dass ne Verheimlichung gut wäre, aber das wirkt überhaupt nicht mehr vertrauenerweckend.
Also bei mir hat das mit dem Mediamarkt geklappt. Habe zwar nicht alles einsacken können, was ich wollte, aber bin trotzdem zufrieden mit meiner Bestellung. Die Aktion hat sich schon gelohnt.
146 Stück. Kleine und Große lagern bei meiner Familie in der Wohnung. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was da alles drauf ist. Auf den kleinen sind Kindermärchen drauf (hab ich damals sehr gerne gehört) und auf den großen größtenteils klassische Musik. Aber auch elektronische z.B. von Tomita. Ich würde die mir ja gerne anhören, aber unser Schallplattenspieler ist vor einigen Jahren kaputtgegangen und keiner von uns will einen neuen besorgen.