Klassenraum
Beiträge von Freigeist
-
-
-
So wirklich spricht mich das neue Update nicht an. Das Forum gefällt mir nämlich schon so, wie es ist. Aber gut, Fortschritt kann man nicht aufhalten.
-
Ist mir eigentlich Wurst. Nutella.
Vollmilch-Schoko oder Zartbitter-Schokolade?
-
-
Pest
Salzgebäck oder süßes Gebäck?
-
Unterbrechung
-
Radieschen
Kartoffeln oder Reis?
-
Schicksal.
Pinseln oder schmieren?
-
Die Musik beider ist klasse. Besonders toll finde ich Kanno's Beitrag zu Terror in Tokyo oder Jin-Roh. Von Kajirua finde ich die Musik zu Pandora Hearts oder La Petit Cossette sehr schön. Da ich Jazz allerdings nicht so angetan bin, hab ich für Nummer zwei gestimmt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Teamspeak
Völlerei oder Fasten?
-
-
einen schönen dicken platzverschwenderischen Wälzer
Walzer oder Tango?
-
verwendet ebenfalls die englische Sprache, um weniger Buchstaben für seinen Nachtrag zu verwenden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
zückt zum glück noch eine Ersatzkamera hervor.
-
abweisend
Hardcore oder Softcore?
-
-
kann mir dabei helfen.