Beiträge von Freigeist
-
-
kann nur mit einem Auge lesen
-
-
Ich hab zwar nix gesagt, aber ja. War ein toller Stammtisch. Und du hast gut moderiert, Erza.
-
Generell finde ich es interessant, dass so "gewalttätige" und "blutige" Animes es doch nach Deutschland schaffen. Schon Another fand ich überraschend. Jetzt noch School Days. Hätt' ich nicht gedacht.
-
Ich sehe mir Millenium Actress an. Nachdem die Kazé Anime Night ausgefallen ist, muss ich das wohl jetzt in meinen 4 Wänden, mit ein bisschen Knabberkram, nachholen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Parteeeeeeeey!!!!

Ich freu mich schon auf die Aktionen. Und eure zusammengefasste ACG-Historie ist auch sehr schön geworden.
-
Bierbauch
-
Anime
Shotacon oder Lolicon oder Hentai?
-
Bei mir wird der Award, den ich hervorhebe nun ganz oben direkt unter dem Banner angezeigt. Da ist auch meine Frage, ob das so sein soll.
-
Willkommen

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wann werde ich gebrochen? Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Willi wills wissen