Beiträge von Freigeist
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haare kämmen
-
-
Schauspiel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ausgefallen
-
-
Lavinia aus "Die kleine Prinzessin Sara". Die ist ein arrogantes, abgrundtief böses Geschöpf und sollte meiner Meinung nach in der Hölle schmoren. Sie erniedrigt Sara auf jede erdenkliche Weise und wickelt die anderen Kinder und vor allem Fräulein Minchin um die Finger, indem sie immer auf vorbildlich und scheiß freundlich tut. Die Direktorin ist zwar auch böse, aber Lavinia ist noch um einiges schlimmer.

-
-
möchte vor den Zug springen. Natürlich nur, damit Jessy nicht vom Zug abspringt.
-
springt auf den Zug auf, den ich gerade beobachte.
-
Fachsprache
-
fühlt sich immer sicher, dass niemand ihre Vergangenheit aufdeckt. Noch.
-
hat gute Einblicke in Masa's Vergangenheit, weil sie schon im Kindergarten befreundet waren.
-
meint mit den Angsthasen nur sich selber.
-