müsste Hitzewellen eigentlich nicht mögen, wenn er ,so wie L, liebend gerne Süßspeisen nascht.
Beiträge von Freigeist
-
-
3D
IMAX oder 3D-Kino?
-
-
mag es schön brutzelig.
-
sollte es zu schätzen wissen, da ich mental der aktuellen Hitzewelle von 20° entgegenwirke.
-
Zuhause gammeln
Fotos oder Videos mit einer Kamera machen?
-
-
versteht nicht, wieso so viele Japan mögen.
-
-
Was gibt's an einem stillen Abend besseres, als sich auf beiden Ohren vollzudröhnen. Man hat ja sonst nichts besseres zu tun 8)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe heut wieder ein paar Stunden Assassin's Creed Rogue gezockt. Auch, wenn die Geschichte im Norden spielt, hab ich jetzt Bock, mir als Abendfüller Fluch der Karibik anzusehen.
-
freut sich generell, die Hörfähigkeit zu besitzen.
-
kommt mir zuvor.
-
ist schon längst heimisch hier.
-
sollte Fotografin werden.
-
Tee
Nutella oder Nudossi?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Buch
Eintopf oder Suppe?
-
Mit der Hand spülen.
Staub saugen oder Staub wischen?