versucht nun seine Absichten mit Empörung zu verbergen.
Beiträge von Freigeist
-
-
will die 1000 Punkte erreichen, bevor kyo die 5000 knackt.
-
-
Habe mir eben wieder "In this Corner of the World" angeschaut. Hab ich nun etwas besser verdaut. Doch bin immer noch recht nachdenklich, versuche dies aber mit Süßkram auszublenden. Ich bin echt unverbesserlich.
-
-
-
Blendgranate
-
Schützengraben
-
-
Vorschrift
-
Tradition
-
-
Erkennung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am Leben der meisten Menschen, wird sich meiner Ansicht nach nicht viel ändern, wenn die Welle erstmal wieder weg ist und die Lage sich beruhigt hat. Dann werden wir genauso ein genüssliches Leben führen, wie vorher. Und Klopapier kaufen müssen wir für eine Weile auch nicht mehr. Ist doch toll.
Momentan sind wir (bald) sehr eingeschränkt, was das gesellschaftliche Leben betrifft. Ich selbst nehme nicht sonderlich viel an diesem Teil. Auf der Arbeit, in der Bahn und zu Hause komme ich mit Menschen zusammen. Ansonsten treffe ich mich mit niemandem oder so. Meine generelle Abneigung gegen Menschen macht die Handlungseinschränkungen durch das Virus vielleicht etwas erträglicher. Aber wenn ich nicht mal mehr in einem einsamen Wald, wo keine Menschenseele außer mir ist, gehen darf, dann bin ich natürlich angepisst.
-
schleimig
-
-
Typisch Mr. Bassmeister 8)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Locker gibt es spätestens ab Montag auch eine Ausgangssperre in Berlin. Wär ich ein vorbereiteter Prepper, wär ich jetzt abgedampft. Naja, bleibt nur zu hoffen, dass wir unbelehrbaren Berliner nicht zu sehr drunter leiden.
-
Horrorfilm