Beiträge von Freigeist
-
-
-
Keller mit einem Stuhl, im Licht einer flackernden Deckenlampe.
-
Also ich vertreibe mir die verlängerten Semesterferien mit Arbeit im GaLaBau. Meine Kollegen halten es auch für recht unwahrscheinlich, dass unsere Firma bald schließt.
-
Propaganda
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
fing mit Mehlwürmern an und nun kommt sie nicht mehr von dicken exotischen Engerlingen fort.
-
Massenhysterie
-
Frühstück
-
-
Tja, wenn dann auch in Berlin eine Ausgangssperre ist, stört es mich eigentlich nicht so sehr. Meistens hocke ich eh nur zu Hause rum. Allerdings, wenn es mich raustreibt, dann gehe auch ich wenn möglich spazieren (Ich kann ja meinen Hund als Alibi mitnehmen). Natürlich nicht in erster Linie in öffentliche Parks, sondern lieber irgendwo draußen wandern. Ich wohne ja zum Glück an der Stadtgrenze. Und da draußen sind eh kaum Menschen, die mich stören und oder anstecken könnten.
Mensch, aber Anfang des Jahres hab ich mich schon so sehr auf verschiedenste Veranstaltungen gefreut. Alles zerstört! Kein Hanami, keine Kazé Anime Night, keine ILA Berlin und die Anime Messe fällt wahrscheinlich auch aus. Wahnsinn, dass ich immer noch nicht in einer erneuten Depression gelandet bin.
-
ist sofort zur Tierhandlung gerannt und hat eine Rennmaus gekauft.
-
Was aktuelles:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Brandenburg und anscheinend nun auch in Berlin dürfen Kinder nicht mehr auf den Spielplätzen spielen. Natürlich hält sich bis jetzt niemand dran. Ich finde diese Idee aber auch schon ziemlich krass. Wenn man weiterhin spazieren gehen darf, dass müssen Spielplätze geschlossen bleiben?
-
ist Troll-Beauftragter bei eBay - alleine aber machtlos gegen die ganzen Trolle.
-
Sprudel
Gesüßter Tee oder gesüßte Milch?
-
Hamstern sollte man nicht erst in der Krise.
-
würde so gerne auch helfen, traut sich aber nicht.